Process Governance ist ein wichtiges Merkmal der EPC Web App, das eine verantwortungsvolle Verbesserung von Geschäftselementen, Prozessen und Aktivitäten ermöglicht. Process Governance bietet verschiedene Kontrollpunkte während des gesamten Geschäftsverbesserungsprozesses, die sicherstellen, dass die verantwortlichen Personen konsultiert werden und die vorgenommenen Verbesserungen unterschreiben.
Systemadministratoren und EPC-Modellierer können im Backend Rollen und Ressourcen als Genehmigende für jedes Element oder jeden Prozess innerhalb des EPC zuweisen. Wenn Änderungen an diesen Positionen vorgenommen werden, müssen die Personen, die als Genehmigende zugeordnet sind, die Änderung vor der Umsetzung der Änderung unterschreiben (oder “genehmigen”).
Der EPC bietet 2 Arten von Genehmigungszyklen:
- Parallel
- Seriell
Innerhalb dieser beiden Genehmigungszyklen werden den Benutzern visuelle Darstellungen der vorgenommenen Änderungen zur Verfügung gestellt. Benutzer können die vorgeschlagene Änderung mit dem Status quo vergleichen und vergleichen und die Alternative auswählen, von der sie glauben, dass sie für das Unternehmen am besten ist.
p(banner tip). Die endgültige Veröffentlichung der genehmigten Anträge wird von den EPC-Modellierern durchgeführt.
Hinterlasse einen Kommentar.