Auf der Rückseite des Geräts finden sich die folgenden Elemente:



DC IN

Spannungsversorgungseingang. Wann immer möglich, muss das mitgelieferte Netzteil verwendet werden. Falls das Gerät nicht mit dem Originalnetzteil des Herstellers versorgt wird, wird für eine optimale Batterieladung ein18V-24V, 2A-Transformator empfohlen.

EIN / AUS

Taste zum Ein- oder Ausschalten des Geräts. Im ausgeschalteten Zustand wird die Stromversorgung sowohl vom Netzteil als auch von der Batterie unterbrochen.

12V OUT

12V-Ausgang mit der in der Abbildung gezeigten Polarität. Bei Bedarf können mehrere Alarmgeräte angeschlossen werden, wobei die maximal unterstützte Stromaufnahme 1A beträgt.

WAN/LAN

WAN: RJ45-Anschluss zum Empfang der Internetverbindung anderer Geräte.
LAN: RJ45-Anschluss für die Internetverbindung zu anderen Geräten.

PHONE / CAN

GSR ermöglicht den Anschluss von Alarmgeräten über SLIC oder CAN -Geräte. Zu diesem Zweck verfügt das Gerät über einen Anschlussstecker, der gemäß der in der Folge angegebenen Positionen angeschlossen werden muss:


  • 1 und 2 (Telefonleitung): Die beiden Kupferdrähte oder TIP- und RING-Leiter werden in die ersten beiden Positionen der gezeigten Klemme eingeführt. Die Reihenfolge der Kabel hat keinen Einfluss auf den Empfang.
  • H, L und GND (CAN-Anschluss): Um den korrekten Betrieb von CAN-Geräten zu gewährleisten, muss die Reihenfolge der Anschlüsse besonders beachtet werden. Dazu müssen die Vorgaben im Handbuch befolgt werden.


USB

Kompatibel mit USB 2.0 (0.5A)-Geräten wie zum Beispiel Erweiterungsmodulen, einem Bluetooth-Adapter, einer Webcam usw,

RS232

DB9 -Stecker. Kompatibel mit dem RS232-Standard (DCD,RTS/CTS,RI, DSR). Er ist das Tor zur Verbindung mit der Steuerung oder anderen Geräten, die diesen Standard für die Kommunikation verwenden.