Wenn die EINSTELLUNGEN Taste gedrückt wird, erhält der Benutzer Zugriff auf die unten beschriebenen grundlegenden Betriebsfunktionen.
|
Aktivieren von Einstellungen |
Auto-Temperatur – Wärme ist ein wichtiger Faktor bei der Nachbearbeitung. Die BASE verfügt über eine Funktion, mit der die Temperatur des Reinigungsmittels auf einem bestimmten Niveau gehalten werden kann, wenn die Maschine nicht in Betrieb ist. Die AUTO-TEMPERATUR Einstellung sollte aktiviert werden, wenn die Temperatur im Tank zwischen den Zyklen konstant gehalten werden soll. Wenn AUTO-TEMPERATUR nicht aktiviert ist, muss die Tankheizung der BASE manuell eingeschaltet werden, um die Temperatur vor dem Start des Zyklus auf das gewünschte Niveau zu bringen.
Auto-Füllstand – Wenn aktiviert, wird der Tankfüllstand in einem benutzerdefinierten Intervall überwacht. Wenn der Tankfüllstand unter einen festgelegten Wert fällt, wird der Tank automatisch wieder auf 100 % aufgefüllt. Es wird eine Meldung angezeigt, um den Benutzer zu informieren.
Auto-Entleeren – Wenn diese Funktion aktiviert ist, wird der Tank nach Abschluss einer benutzerdefinierten Anzahl von Automatikzyklen automatisch entleert.
Auto-pH – Wenn aktiviert, wird der pH-Wert des Tanks überwacht. Wenn der pH-Wert unter den minimalen Betriebs-pH-Wert fällt, wird eine Warnung ausgelöst und der Tank wird automatisch entleert und neu befüllt, um den pH-Wert zu korrigieren. Es wird eine Meldung angezeigt, um den Benutzer zu informieren.
Erweiterte Anzeige – Wenn aktiviert, werden zusätzliche Sensordaten in verschiedenen Bildschirmen in Rot angezeigt. Dieser Modus wird bei der Fehlersuche verwendet.
Signalsäulentest – Wenn die Taste gedrückt wird, leuchtet die Signalsäule auf, sodass der Benutzer überprüfen kann, ob die Leuchten funktionsfähig sind. Die Signalsäule sollte zu Beginn jeder Schicht geprüft werden.
Hinterlasse einen Kommentar.