Die BASE ist für den vollautomatischen Betrieb ausgelegt und für die Entfernung von Stützmaterial der folgenden 3D-Drucktechnologien konfiguriert: FDM und Polyjet. Die BASE basiert auf dem automatischen Volume Velocity Dispersion System, das an spezifische betriebliche Anforderungen angepasst werden kann.
An der Vorderseite der BASE befindet sich eine Zugangstür, hinter der sich die Kammer zur Behandlung der Teile befindet. Die Behandlungskammer hat eine Größe von ungefähr 102 cm x 70 cm x 66 cm (40” × 27,5” × 26”). In dieser Kammer wird das Teil mit mithilfe von Düsen, die sich nach einem Bewegungsalgorithmus bewegen, einem chemischen Reinigungsmittelstrahl mit hohem Volumen und niedrigem Druck ausgesetzt, der auf die jeweiligen spezifischen anforderungen zur Entfernung des Stützmaterials nach dem Druck optimiert ist. Die Tür verfügt über ein Gegengewichtssystem, um sie nach dem Öffnen offen zu halten. Dennoch ist Vorsicht geboten, wenn Sie in die Kammer greifen.
Wenn das Touchscreen-Bedienfeld ausgeschaltet ist, die EIN/AUS Taste drücken, um die BASE einzuschalten, und warten, bis der Startseite Bildschirm angezeigt wird.
|
Hauptmenü |
Um einen Zyklus zu beginnen, den Auto-Einrichtung Bildschirm (siehe unten) aufrufen, indem Sie die AUTOMAT3D™ Taste auf dem Startseite Bildschirm drücken. Es ist wichtig zu beachten, dass die BASE die Einstellungen des vorherigen Zyklus beibehält. Wenn keine Änderungen erforderlich sind, kann der Zyklus durch Drücken der START Taste gestartet werden. Wenn für den nächsten Zyklus neue Einstellungen erforderlich sind, lesen Sie im Abschnitt Bedienelemente der Auto-Einrichtung mehr über die Vorgehensweise.
|
Auto-Einrichtung Bildschirm |
Hinterlasse einen Kommentar.