Wartung des Filtersiebs

Bei dem Filtersieb handelt es sich um den Maschensiebfilter, der sich auf der linken Seite des Tanks im Überlaufbereich befindet.
Um die Prozesseffizienz der DEMI 800 Series aufrecht zu erhalten, ist es wichtig, Das Filtersieb frei von Stützmaterial und anderen Rückständen zu halten, die den Durchfluss des Reinigungsmittels innerhalb des Systems behindern könnten.

Filtersiebwartung, Seite 1
  • Mit dem Schieberegler Filtersieb-Wartungsplanung wird die Anzahl der Betriebsstunden eingestellt, die die DEMI 800 Series laufen soll, bevor die Filtersiebe gereinigt werden. Die Anzahl der Stunden kann durch Drücken der gewünschten Stundenzahl oder mit den + / – Tasten eingestellt werden. Nachdem die Filtersiebe gereinigt wurden, die Taste SIEB-WARTUNGSPLAN ZURÜCKSETZEN drücken, um den Countdown für die Verbleibende optimale Nutzung zurückzusetzen.
  • Die Anzeige der verbleibenden optimalen Nutzung zeigt die verbleibende Betriebsdauer des Filters in Prozent und Stunden an. Während des Herunterzählens der Zeit wird die Anzeige gelb und dann rot, wenn die Zeit für die Filtersiebreinigung abgelaufen ist.
  • Ausführliche Informationen über die Durchführung der Filterwartung finden Sie unter Routinewartung.

Wartung des Patronenfilters

Der Bildschirm Patronenfilter-Wartung dient zum Anzeigen von Echtzeit-Drucksensordaten und zum Einstellen des zulässigen Grenzwerts. Diese Anzeige weist darauf hin, dass der Patronenfilter möglicherweise gereinigt oder ausgetauscht werden muss.

Filterwartung, Seite 2
  • Die Aktuelle Druckdifferenz zeigt den relativen Wirkungsgrad des Filtersystems auf der Grundlage des Drucks an, der durch die Ansammlung von Trägermaterial im Patronenfilter verursacht wird.
    Der Δ-Wert zeigt die Druckdifferenz zwischen den Sensoren vor und hinter dem Patronenfilter an.
    Die Werte auf der rechten Seite geben die vom Sensor gelieferten Echtzeitwerte an. Damit Werte angezeigt werden, muss die Pumpe eingeschaltet sein.
  • Mit dem Schieberegler Druckdifferenz Konfiguration wird der maximal zulässige Differenzdruck am Patronenfilter eingestellt. Dieser Parameter wird während der Installation von einem PostProcess Anwendungstechniker eingestellt. Der Druck kann durch Drücken der der + / – Tasten eingestellt werden. Um diese Einstellung zu speichern, die Taste drücken.
  • Ausführliche Informationen über die Durchführung der Filterwartung finden Sie unter Routinewartung.

Reaktion

War das hilfreich?

Ja Nein
You indicated this topic was not helpful to you ...
Could you please leave a comment telling us why? Thank you!
Thanks for your feedback.

Hinterlasse einen Kommentar.

Bitte stellen Sie hier keine Supportanfragen.
Your feedback will remain private. Click here to Request Technical Support.

Kommentar senden