Die DEMI 4100 ist für den vollautomatischen Betrieb ausgelegt und für die Entfernung von Harz konfiguriert, das bei 3D-Drucktechnologien wie SLA, DLP, CLIP und anderen verwendet wird. Die DEMI 4100 basiert auf einem automatischen Submersed Vortex Cavitation System, das an spezifische betriebliche Anforderungen angepasst werden kann.
Hinter der Kammertür der DEMI 4100 befinden sich der Haupt-Prozesstank und die mechanische Hubvorrichtung. Die Kammer für die Werkstücke hat eine Größe von ca. 89 cm x 89 cm x 63,5 cm und wird mit einem Reinigungsmittel befüllt, das sorgfältig ausgewählt wurde, um die Harzentfernung bestmöglich zu unterstützen. Beim Eingreifen in den Tank ist Vorsicht geboten.
Links vom Prozesstank befindet sich der Überlaufbehälter. Unter den Tanks befinden sich die Leitungen, die über die vorderen und hinteren Zugangsklappen zugänglich sind. Weitere Informationen zur Reinigung und Wartung des Systems der DEMI 4100 finden Sie im Abschnitt Wartungsarbeiten in diesem Benutzerhandbuch.
Wenn das Touchscreen-Bedienfeld ausgeschaltet ist, die EIN/AUS Taste drücken, um die DEMI 4100 einzuschalten, und warten, bis der Startseite Bildschirm angezeigt wird.
|
Startseite Bildschirm |
Um einen Zyklus zu beginnen, den Auto-Einrichtung Bildschirm (siehe unten) aufrufen, indem Sie die AUTOMAT3D™ Taste auf dem Startseite Bildschirm drücken. Es ist wichtig zu beachten, dass die DEMI 4100 die Einstellungen des vorherigen Zyklus beibehält. Wenn keine Änderungen erforderlich sind, kann der Zyklus durch Drücken der START Taste gestartet werden. Wenn für den nächsten Zyklus neue Einstellungen erforderlich sind, lesen Sie im Abschnitt Bedienelemente der Auto-Einrichtung mehr über die Vorgehensweise.
|
Auto-Einrichtung Bildschirm |
Hinterlasse einen Kommentar.