Die meisten Fälle, in denen die Leistung der DEMI 500 Series nicht den Erwartungen entspricht, können durch einfache Verfahren zur Fehlerbehebung schnell behoben werden.
Nachfolgend finden Sie eine Liste von Problemen, die bei Nachbearbeitungsprozessen auftreten können.

  1. %(marker-orange)Der Reinigungsmitteldurchsatz der Umwälzpumpe nimmt ab.
  • Schritt 1) Stellen Sie sicher, dass die Umwälzpumpe in Betrieb ist.
  • Schritt 2) Prüfen Sie den Tankablauf und das Sieb auf Rückstände und reinigen Sie diese Elemente bei Bedarf.
  • Schritt 3) Überprüfen Sie den Siebfilter im Inneren der DEMI 500 Series. Beseitigen Sie eventuelle Behinderungen oder Verstopfungen. Siehe Reinigen des Siebfilters für Informationen über den Zugang und die Reinigung des Filters.
  1. Die Alarmtaste ist aktiv und die DEMI 500 Series ist außer Betrieb
  • Lesen Sie den Abschnitt ALARME UND WARNUNGEN, um sich die verschiedenen Alarmcodes anzusehen und zu erfahren, wie diese gelöscht werden können.
  1. Der Touchscreen der DEMI 500 Series reagiert nicht richtig.
  • Wenn sich der Touchscreen der DEMI 500 Series ungewöhnlich verhält, drücken Sie die EIN/AUS Taste, um das System herunterzufahren. Warten Sie 20 Sekunden und drücken Sie dann die EIN/AUS Taste erneut, um das System einzuschalten.
    Durch diese Aktion wird das Computersystem neu gestartet und der Touchscreen sollte wieder normal funktionieren. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, wenden Sie sich an den PostProcess Kundendienst.
  1. Die innen liegenden Passagen des Werkstücks sind nicht vollständig gereinigt.
  • Wenn die innen liegenden Passagen eines bestimmten gedruckten Werkstücks bei der Nachbearbeitung nicht vollständig gereinigt werden, gibt es ein paar Maßnahmen, die ergriffen werden können, um den Prozess zur Entfernung des Stützmaterials zu verbessern.
  • Schritt 1) Es ist wichtig, dass die Reinigungsmittel die zu reinigenden Bereiche erreichen. Wenn ein Teil mit tiefen Kanälen oder Sacklöchern bearbeitet wird, probieren Sie verschiedene Badbewegungsstufen aus, um sicherzustellen, dass die inneren Hohlräume des Teils einer höheren Energie und Reinigungsmittelströmung ausgesetzt werden.
  • Schritt 2) Damit die Reinigungsmittel richtig wirken können, muss die zu reinigende Fläche für die Flüssigkeiten zugänglich sein. Um die Entfernung des Stützmaterials zu erleichtern, ist es vorteilhaft, innere Hohlräume und andere Bereiche aus Stützmaterial mit höherer Dichte zu erstellen. Ziehen Sie in Erwägung, große zugängliche Volumen des Stützmaterials von Hand zu entfernen oder einen Weg innerhalb innen liegender Hohlräume freizumachen, um die Zugänglichkeit des Reinigungsmittels zu verbessern.
  1. Wasser oder Flüssigkeiten laufen in oder um die DEMI 500 Series herum aus.
  • Bei der Herstellung wurden alle Rohrleitungen und Armaturen der DEMI 500 Series mit industrietauglichen Materialien befestigt und abgedichtet. Wenn Armaturenanschlüsse, Rohre oder Schläuche undicht werden, schalten Sie die DEMI 500 Series aus und wenden Sie sich für weitere Anweisungen an den PostProcess Kundendienst.
  1. Die DEMI 500 Series verschiebt sich oder steht nicht stabil
  • Die DEMI 500 Series ist mit arettierbaren Rollfüßen ausgestattet. Die Maschine kann mit den mitgelieferten Ausgleichsscheiben nivelliert werden, wenn sie auf nicht ebenen Böden aufgestellt wird.

Reaktion

War das hilfreich?

Ja Nein
You indicated this topic was not helpful to you ...
Could you please leave a comment telling us why? Thank you!
Thanks for your feedback.

Hinterlasse einen Kommentar.

Bitte stellen Sie hier keine Supportanfragen.
Your feedback will remain private. Click here to Request Technical Support.

Kommentar senden