SR009h2. Stromversorgung und Elektrik

Vom Kunden ist folgendes bereitzustellen:

SR009 CE UL/CSA
MODELL -10 -09
Stromversorgung 1 PH, 230VAC, 15A 1 PH, 120VAC, 15A
Steckdose
CEE 7/3 Socket
NEMA L5-15R Standard

Anforderungen an Räumlichkeiten und Boden

Anforderungen an die Betriebsumgebung:

  • Temperatur: 15 °C bis 27 °C (60 °F bis 80 °F)
  • Relative Luftfeuchtigkeit: 0 % bis 80 %.
  • Maximale Höhenlage: 3.048 Meter (10.000 Fuß)
  • Verschmutzungsgrad 2
  • Überspannungskategorie II
  • Die Türöffnungen für den Transport der Maschine von der Laderampe zum endgültigen Aufstellungsort müssen ausreichend dimensioniert sein.
  • Glatter, ebener Boden. Die DEMI 500 Series muss auf ebenem Boden aufgestellt werden.
  • Am Aufstellungsort der DEMI 500 Series muss genügend Platz vorhanden sein, damit sich der Bediener um die Maschine herum bewegen und während des normalen Betriebs auf den Netztrennschalter zugreifen kann.
  • Stellen Sie die Maschine so auf, dass an allen Gehäuseseiten ein Abstand von mindestens 0,15 m (6 Zoll) zu jeder Wand vorhanden ist.
  • Der Aufstellungsbereich sollte geräumig und gut belüftet sein.
  • Stromabschaltungen, Sanitärinstallationen und Notausrüstungen sollten im selben Raum wie die DEMI 500 Series installiert werden.

Belüftung

Die Reinigungsmittel von PostProcess Technologies verfügen über eine spezielle chemische Zusammensetzung, die eine maximale Effizienz bei der Entfernung des beim 3D-Druck verwendeten Stützmaterials gewährleistet. Die spezifischen Belüftungsanforderungen können je nach den örtlichen, staatlichen und bundesstaatlichen Vorschriften, der Größe des Installationsraums und der vorhandenen Belüftung (Zuführung oder Absaugung) stark variieren.

Damit die Sicherheits- und Umweltanforderungen erfüllt werden, sollten unsere Systeme in einem gut belüfteten Bereich aufgestellt werden und über eine Absaugvorrichtung verfügen. Es wird empfohlen, dass die nach dem Druckvorgang durchgeführten Vorgänge, bei denen PostProcess-Geräte und chemische Lösungen zum Einsatz kommen, über eine Belüftung verfügen, die nach außen abgeleitet wird. Die Frischluft muss von dem Standort bereitgestellt werden, an dem die Anlage aufgestellt ist.

Es wird empfohlen, dass Kunden, die Behandlungsverfahren im Anschluss an den Druck durchführen, über einen Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsbeauftragten verfügen oder sich mit diesem beraten, um die Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen festzulegen und deren Einhaltung zu prüfen.

Auf Wunsch kann PostProcess die Anforderungen an die Belüftung für jede unserer Lösungen sowie Empfehlungen für die Belüftung und einen Umwelt-, Gesunheits- und Sicherheitsbeauftragten bereitstellen.

Reaktion

War das hilfreich?

Ja Nein
You indicated this topic was not helpful to you ...
Could you please leave a comment telling us why? Thank you!
Thanks for your feedback.

Hinterlasse einen Kommentar.

Bitte stellen Sie hier keine Supportanfragen.
Your feedback will remain private. Click here to Request Technical Support.

Kommentar senden