Wie kann ich die Seite bestellen?
Im Administrationsbereich findest Du auf der linken Seiten den Button “Seite freischalten”.
Dort werden alle Kontaktdaten, die Bankverbindung sowie deine Wunschdomain abgefragt um die Bestellung vollständig abzuschließen.

Wie geht es nach Bestellung der Seite weiter?
Du bekommst von uns eine Bestellbestätigung. Wenn deine Wunschdomain noch nicht vergeben ist können wir deine Testseite direkt dorthin umziehen.
Ist die Wunschdomain schon vergeben benötigen wir den Authentifizierungscode (AuthCode) für die Domain. Diesen kannst Du beim aktuellen Provider erfragen.
Sobald wir diesen haben kann die Seite live geschalten werden. Du brauchst dich dann um nichts mehr weiter zu kümmern.
Nach Liveschaltung der Seite bekommst Du dann auch die Zugangsdaten für Deine E-Mail-Verwaltung zugeschickt.

Wie lange dauert die Liveschaltung der Seite?
In der Regel ist hier mit einem Zeitfenster von bis 24 Stunden zu rechnen. Erfahrungsgemäß siehst Du deine neue Vereinshomepage aber noch nach wenigen Stunden auf der Live-Domain.
Bitte beachte dass wir aus organisatorischen Gründen die Liveschaltung deiner Homepage nur Dienstags oder Mittwochs durchführen.

Wie erfolgt die Rechnungsstellung?
Wir stellen immer zu jedem Quartalsanfang eine Gesamtrechnung über die kommenden drei Monate. Die Rechnung erhält der Vertragspartner, welcher bei Bestellung der Seite angegeben wurde, per Mail.

Wie lange geht der Vertrag für meine Homepage?
Die Laufzeit des Vertrags beträgt 12 Monate. Dieser verlängert sich jedes Jahr automatisch.
Außer die Homepage wurde fristgerecht (Kündigungsfrist drei Monate) gekündigt.
Siehe dazu auch unsere AGB.

Reaktion

War das hilfreich?

Ja Nein
You indicated this topic was not helpful to you ...
Could you please leave a comment telling us why? Thank you!
Thanks for your feedback.

Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar senden