DevExpress Version

Die DevExpress Version im eigenen Projekt, muss zu der Version in den Nugets passen. Die jeweils aktuelle Version finden Sie hier.

Warnungen zu abhängigen Assemblies

Diese sollten gelöst werden. Im Idealfall kann man die Warnungen anklicken und diese automatisch Lösen lassen.

Änderungen berücksichtigen

Notwendige Änderungen am Sourcecode finden sie hier.

Neue Möglichkeiten finden sie hier.

NinjectWebCommon.cs entfernen

Sollte nach dem Update oder der Installation von Nugets die Datei NinjectWebCommon.cs im Projekt sein (typischerweise in “App_Start”), muss diese entfernt werden.

“RouteDebugger:Enabled” auf “false” setzen

Nach der Installation von neuen BA Nugets (Bekannt bei BA.CRM) wird in die web.config der Eintrag “RouteDebugger:Enabled” eingetragen. Falls dieser auf “true” steht, muss er auf “false” gestellt werden.

Folgender Fehler wird damit verhindert: “Die angegebene Route ist bereits in der Routenauflistung enthalten. Die Auflistung darf keine doppelten Routen enthalten.”

Assembly-Versionskonflikte

Alle Compiler-Warnungen bzgl. Assembly-Versionskonflikten sollten gelöst werden. Hier ist die Anleitung von MS:

Das wird realistisch betrachtet zukünftig bei allen größeren BA Nuget Upgrades vonnöten sein.